Enduro DM 2021 - 11.09.2021 Rehna

Spachmüller Yanik GasGas Rehna 8Rehna, 11.September 2021
Einmal innerhalb von nur einer Woche von fast am Mittelmeer bis fast an die Ostsee!
Nach den Six Days ging es für uns sofort wieder mit dem DEM Lauf im mecklenburgischen Rehna weiter.
Zum 50 jährigen Jubiläum des MC Rehna e. V. im ADAC hat der Veranstalter 2 anspruchsvolle und für DEM Verhältnisse ziemliche lage Prüfungen der deutschen Enduro Elite vorbereitet.

ISDE 2021 - Italien, Rivanazzo Terme - GOLDMEDAILLE

Spachmüller Yanik D GasGas 5Rivanazzo Terme, 30.08. - 04.09.2021

Die 95. Auflage der ISDE (International Six Days of Enduro) ist inzwischen auch schon wieder "Geschichte", trotzdem möchte ich es nicht versäumen hier nochmal das Abenteuer "Six Days" aus meiner Sicht kurz zu schildern.
Eigentlich hatten wir geplant, die Six Days dieses Jahr ganz "gechillt" in der Clubmannschaft des ADAC Nordbayern zu bestreiten, dort wird nicht ganz so genau hingesehen und auch die Startzeiten sind deutlich später, so dass man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss, um pünktlich kurz nach 08.00 Uhr von der Startrampe im Fahrerlager zu rollen.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....