Enduro DM 2020 - 10.10.2020 Tuchheim

Spachmüller Yanik KTM Tucheim 5Tuchheim, 10. Oktober 2020
Bereits eine Woche nach dem DM Lauf in Burg kamen die deutschen Enduristen bereits wieder zur Traditionsveranstaltung "Rund um den Fiener" in Tuchheim zusammen.
Die Veranstalter hatten auf ihrem sandigen Terrain eine ca. 50km lange Runde mit 2 Sonderprüfungen eingerichtet. Wir A-Lizenz Fahrer mussten den Kurs 4mal bewältigen was am Ende des Tages eine Sonderprüfungszeit von einer knappen Stunde zu Buche stehen ließ.

Enduro DM 2020 - 03.-04.10.2020 Burg

Spachmüller Yanik KTM Burg2Burg bei Magdeburg 03. - 04. Oktober 2020
die zweite Station der Enduro DM führte uns nach Sachsen-Anhalt in die Nähe von Magdeburg. Die Clausewitz Kaserne in Burg war auch dieses Jahr wieder das Fahrerlager und damit die Basis für die knapp 70 km lange Runde mit 3 Sonderprüfungen. Für uns A-Lizenzfahrer galt es diese Runde 3mal zu bewältigen plus eine Prüfung. Am Samstag fand ich zu Anfang nicht wirklich meinen gewohnten Rennmodus wobei ich nicht genau sagen kann woran es gelegen hat.