Enduro DM 2022 - 17.09.2022 Rehna

Siegerehrung E1Genau 2 Wochen nach dem Abschluss-Motocross der SixDays in Frankreich startete die deutsche Enduro Meisterschaft mit der 70. Auflage von "Rund um Rehna" nahe der Ostseeküste in die zweite Saisonhälfte.
Wie schon in Frankreich war ich auch hier gesundheitlich nicht wirklich auf der Höhe und fuhr so in weiten Teilen der Veranstaltung deutlich unter meinen Möglichkeiten.

Enduro WM - ISDE 2022 Le Puy en Velay - France

Deutsches Team Einmarsch 4Lange her seit ihr zuletzt etwas hier von mir gelesen habt. Meinen letzten Trip nach Tschechien zur dortigen Sprint-Enduro-Meisterschaft habe ich Euch leider hier unterschlagen.
Dazu nur kurz zur Info, dass ich mit einem 4. und einem 2. Platz bei den beiden Läufen in Brodeslavy die Führung in der Klasse E1 behaupten konnte.

Doch nun zu den diesjährigen SixDay die von Montag den 29. August bis Samstag den 3. September im französischem Le Puy en Velay nun schon zum 96. Mal ausgetragen wurden.