ISDE 2019 - Portugal, Portimao - GOLDMEDAILLE

Ambiente ISDENach zweieinhalb Tagen und knapp 2.700 km Anreise trafen wir am Abend des 02. November beim Autódromo do Algarve im portugiesischen Portimao ein.
Die Woche vor der eigentlichen Veranstaltung war wie üblich geprägt vom Ablaufen der Prüfungen, Papierabnahme, technische Abnahme, Presseterminen, Eröffnungsfeier und letzte Tests mit dem Motorrad auf der eigens dafür zur Verfügung gestellten Teststrecke.
Bei diesen Tests bekamen wir es an dem neuen Motorrad mit massiven Elektrikproblemen zu tun, was zur Folge hatte, dass der Motor immer wieder aus ging, bzw. sich nicht starten ließ.

Enduro DM 2019 - 26.10.2019 Tuchheim Saisonfinale

Spachmüller Yanik links Tucheim2Nach den eher durchwachsenen Ergebnissen bei den DM Läufen in Rehna und Zschopau konnte ich beim DM Finale "Rund um den Fiener" in Tuchheim wieder angreifen und sicherte mir mit dem 2. Platz in meiner Klasse E1 und dem 10. Platz in der Championatswertung gleichzeitig den Vizemeister Titel in der E1.