Enduro DM 2022 - 17.09.2022 Rehna

Siegerehrung E1Genau 2 Wochen nach dem Abschluss-Motocross der SixDays in Frankreich startete die deutsche Enduro Meisterschaft mit der 70. Auflage von "Rund um Rehna" nahe der Ostseeküste in die zweite Saisonhälfte.
Wie schon in Frankreich war ich auch hier gesundheitlich nicht wirklich auf der Höhe und fuhr so in weiten Teilen der Veranstaltung deutlich unter meinen Möglichkeiten.

Schwindelgefühl und die daraus resultierende Konzentrationsschwäche ließen mich einfach keinen Rhythmus finden. Am Ende des Tages war ich froh, dass ich mit dem 3. Platz in der E1 Wertung noch auf dem Podium  gelandet bin und damit wenigstens etwas wie Schadensbegrenzung erreichen konnte. Der 11. Platz in der klassenübergreifenden Championatswertung ist für mich natürlich alles andere als zufriedenstellend.
Nichts desto Trotz heißt es jetzt den Blick nach vorne zu richten und vor allem auch herauszufinden woher die Symptome kommen um bei den nächsten Rennen wieder fit zu sein.

 

Spachmüller Yanik D GasGas Rehna 1Spachmüller Yanik D GasGas Rehna 2Spachmüller Yanik D GasGas Rehna 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Spachmüller Yanik D GasGas Rehna 4Spachmüller Yanik D GasGas Rehna 5Spachmüller Yanik D GasGas Rehna 6

 

 

 

 

 

 

 

 

Spachmüller Yanik D GasGas Rehna 7