Enduro DM 2019 - 26.10.2019 Tuchheim Saisonfinale

Spachmüller Yanik links Tucheim2Nach den eher durchwachsenen Ergebnissen bei den DM Läufen in Rehna und Zschopau konnte ich beim DM Finale "Rund um den Fiener" in Tuchheim wieder angreifen und sicherte mir mit dem 2. Platz in meiner Klasse E1 und dem 10. Platz in der Championatswertung gleichzeitig den Vizemeister Titel in der E1.


Gleichzeitig war das DM Finale auch die Generalprobe für die diesjährigen SixDays in Portugal wo ich hoffe den Rückenwind aus Tuchheim mitnehmen zu können.
Das Abenteuer SixDays 2019 startet für uns bereits am kommenden Donnerstag. Bis dahin gilt es die nagelneue 250er noch "SixDays tauglich" zu machen und das ganze Equipment zu verladen bevor wir uns an Halloween auf die 2.700 km lange Reise nach Portimao machen.

Spachmüller Yanik KTM Tucheim1Spachmüller Yanik KTM Tucheim2Spachmüller Yanik KTM Tucheim3

 

 

 

 

 

 

 

Spachmüller Yanik KTM Tucheim4Spachmüller Yanik KTM Tucheim5Spachmüller Yanik KTM Tucheim6

 

 

 

 

 

 

Spachmüller Yanik KTM Tucheim7Spachmüller Yanik links Tucheim1