Enduro DM 2019 - 25.08.2019 Waldkappel

Ambiente Waldkappel 1Waldkappel, 25.August 2019
Durch den Ausfall der 2 Tages Veranstaltung in Burg die am Wochenende vom 10.-11. August statt finden sollte aber auf Grund von akuter Waldbrandgefahr abgesagt wurde verlängerte sich die ohnehin schon endlose Sommerpause um noch einmal 2 weitere Wochen, bevor sich die Deutsche Enduro Elite am Sonntag den 25.08.2019 zur 20. Waldkappler Endurofahrt im Nordosten von Hessen zusammen fand.


Ich persönlich habe in diesem Jahr den Start in die 2. Hälfte der Saison nicht optimal erwischt. Mit dem 3. Platz in der Klassenwertung der E1 und einem enttäuschenden 22. Platz in der Gesamtwertung, dem Deutschen Enduro Championat, bin ich doch deutlich hinter meinen Zielsetzungen zurück geblieben.
Die nächste Möglichkeit um wieder bessere Ergebnisse zu erzielen ist der WM Lauf der Tschechischen Republik im südöstlich von Prag gelegenen Uhlirske Janovice der mitte September stattfindet.

Spachmüller Yanik KTM 1Spachmüller Yanik KTM Waldkappel2Spachmüller Yanik KTM Waldkappel3

 

 

 

 

 

 

Spachmüller Yanik KTM Waldkappel4Spachmüller Yanik KTM Waldkappel5