Endurosprint zur Tschechischen Enduro Meisterschaft 2021 in Utery

Utery 2021 2Utery, 12. - 13. Juni 2021
Auch bei der 3. Veranstaltung im Tschechischen Utery waren wir wieder am Start.
Bei besten Wetterbedingungen mussten an beiden Fahrtagen jeweils ein Endurotest und ein Crosstest 6 mal absolviert werden.
An beiden Fahrtagen kam ich mit meiner GASGAS 250F gut zurecht, obwohl die Strecke eher einen Vorteil für die stärkeren Motorräder brachte.


Nichts desto Trotz war ich immer bester Fahrer der Klasse E1 und im Championat konnte ich mir den 4. Platz sowohl am Samstag als auch am Sonntag sichern.

Nach der bisherigen zwischen Bilanz aus den 6 Renntagen im tschechischen Nachbarland konnte ich meine Führung in der E1 Klasse weiter ausbauen und im Gesamtklassement liege ich aktuell auf dem 3. Platz.
Es bleibt abzuwarten ob und wann noch ein weiteres Rennen in Tschechien ansteht und ob wir es terminlich einrichten können dort dann teilnehmen zu können. Wünschenswert wäre es allemal denn der tschechische Meistertitel in der Klasse E1 ist zum greifen nah!

Utery 2021 1

 

 

 

 

 

 

 Hier wieder ein kurzer Bericht über die 2 Tage in Utery auf der Tonspur!