Enduro DM 2018 - 10.03.2018 Tuchheim

Tuchheim2018 1Tuchheim, 10. März 2018
Letztes Wochenende fand der Saisonauftakt in Tucheim statt. Ich lag nach der ersten Sonderprüfung auf einem guten dritten Platz. Auf der Etappe bekam ich dann Probleme mit der Elektrik des Motorrads. Sie ging aus und ist einfach nicht mehr angesprungen. Die Fehlersuche hat mich leider so viel Zeit gekostet, dass ich meine Zeitvorgabe bei der folgenden ZK nicht einhalten konnte und ich mir so 11 Strafminuten aufgebrummt wurden. Mit diesem Handicap war es im weiteren Verlauf der Veranstaltung natürlich unmöglich weiterhin an den Podiumsplätzen zu schnuppern.

Am Ende landete ich auf einem enttäuschenden 11. Platz. Jetzt geht es darum den Fehler genau zu analysieren und den Blick nach vorne zu richten. Mein Dank geht an alle die mich auch in diesem Jahr wieder unterstützen und an Robert Pairan der uns wieder mal tolle Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Tuchheim2018 2Tuchheim2018 3Tuchheim2018 4Tuchheim2018 5Tuchheim2018 6Tuchheim2018 7