Enduro EM 2016 Brioude - Frankreich

Ambiente BrioudeBrioude / Frankreich 26. - 27. März 2016
Der 3. und 4. Lauf zur Enduro Europameisterschaft, in der 7000 Einwohner zählenden Stadt Brioude in der Region Auvergne-Rhône-Alpes, stand für mich unter keinem günstigen Stern. Ich habe während der gesamten Veranstaltung in den Prüfungen nie den richtigen Rhythmus finden können.

Das ganze Desaster gipfelte dann noch in einer sehr unsanften Begegnung mit einem Baum die zum einem meinem Auspuff ein vorzeitiges "End of Life" und zum anderen mir persönlich einen Zwangsaufenthalt in einem französischem Krankenwagen bescherte. Glücklicherweise konnte ich diesen aber nach kurzer Zeit aus eigener Kraft wieder verlassen, zu allem Überfluss brachte mir diese unfreiwillige Pause am Ende auch noch eine Zeitstrafe... ein klarer Fall für "Murphys Law".
Jetzt gilt es die Ursachen für das, mit dem 24. und dem 28. Platz, alles andere als zufrieden stellende Ergebnis zu analysieren und dann den Blick auf die kommenden Rennen zu richten.
Photos by Robert Pairan

Spachmüller Yanik D KTM Brioude2Spachmüller Yanik D KTM Brioude3Spachmüller Yanik D KTM Brioude4Spachmüller Yanik D KTM Brioude5Spachmüller Yanik D KTM Brioude6Spachmüller Yanik D KTM Brioude7Spachmüller Yanik D KTM Brioude8Spachmüller Yanik D KTM Brioude9auspuff brioude